Hallo Ihr,
Harry hatt's da leicht, der kann in sich einfach anhören. Muss gestehen, ich habe bis jetzt noch keinen Eisenmann am //M gehört, alle meine Aussagen sind höchst subjektiv.
Bin gestern Abend gleich noch 'ne Runde gefahren, ich finde es einfach Klasse.
Wie beschreibt man Klang? Von dumpfem Gebrabbel im Teillastbereich bei niedrigen Drehzahlen bis zum aggresiven Trompeten bei sehr hohen Drehzahlen ist alles dabei. Lautstärke: Irgendeine Verkleidung im Kofferraum vibriert jetzt bei einer bestimmten Drehzahl, die muss ich mal suchen....
Die Eisenmänner mögen mir verzeihen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das eine legale Ausführung noch besser klingen kann **freu**!
Soundstufe? Keine Ahnung, fährt eigentlich irgend einer die Soundstufe "Leise" bei einem Sportauspuff??? Dann kann man sich's doch gleich sparen....
Und, wie erwähnt: Nix eintragen, keine weiteren Kosten.
Soundfiles muss ich noch machen, vielleicht am Wochenende, hoffentlich wird das was!
Aber ein Negatives gibt es doch, ich denke aber, das wird zu beheben sein: Die Töpfe laufen stellenweise braun-gelblich an, da muss ich mal nachfragen, was das ist und wie man das weg kriegt. Bin mir ohnehin nicht sicher, ob mir die sichtbare Rückseite vom Topf 'silber - blank' gefällt, vielleicht schwarz lackieren?
Begeisterte Grüsse, muss jetzt nach Salzburg, leider mir dem anderen Auto....
Wuchtl