Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 21:07   #20
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: zeige auch mal mein Winterauto

Hallo

Also, wenn Du wirklich einen Lastesel brauchst, welcher ohne grosse Probleme im Alltag bewegt werden kann, und günstig im Unterhalt ist,kauf doch einfach wieder einen Omega, oder einen Passat.

Beide Fahrzeuge sind in grosser Auswahl als gebrauchte erhältlich, beide haben eine breite Motorenpalette anzubieten, an den älteren Modellen kann man auch mal was selbst reparieren, viele Ersatzteile sind günstig über Autoverwertungen erhältlich.

So wie ich Deine Wünsche interpretiere, wird ein E39 vermutlich, trotz guten Preisen das Budget sprengen...und vergiss die Unterhaltkosten nicht. P.S: Und mal ganz ehrlich: Ein E39 Touring als Lastesel? Bei aller Liebe zu BMW, aber das ist einfach nur ein Lifestyle Kombi, gebaut um zwei Golfbags einladen zu können, mehr nicht.....

Versteht mich bitte nicht falsch: ich mag den 5er Kombi optisch auch, aber nicht als "echten" Kombi.

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten