05.10.2004, 20:25
|
|
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
|
AW: Blutooth Anbindung funktioniert nicht mit Nokia 7650
Update K700i:
Ich habe am We eine ganze Nacht damit verbracht, das Softwareupdate durchzuführen. Es hat allerdings nicht geklappt, sondern an einer Stelle wird ein Error im Java-Script angezeigt.
Habe heute mit einem Service-Point telefoniert, den mir Sony-Ericsson empfohlen hat. Dort kann kurzfristig und kostenlos das Software-Update aufgespielt werden.
Allerdings wird, so der Mitarbeiter, der Fehler im Bluetooth-Profil wohl nicht behoben sein. Das fehlerhafte Profil ist bekannt, und das aktuelle Update fixed diesen leider noch nicht. Ich werde das Update in den nächsten Tagen nichtsdestoweniger durchführen lassen, habe allerdings wenig Hoffnung.
Interessant war übrigens die Aussage, dass die Software des K700i von Fehlern nur so wimmele. Das K700i wurde wohl ganz bewusst aufgrund der Nachfrage auf den Markt geworfen, obwohl die Software noch nicht ausgereift war.
Das ist wohl ein Paradebeispiel an "der Kunde mein Betatester".
Ich hoffe wirklich, dass Nokia bald wieder ein interessantes handy auf den Markt bringt, damit ich zu meiner Lieblingsmarke zurückkehren kann. Es ist schon verdammt peinlich, dass mein altes Nokia 7650 technisch dem K700i kaum hinterher ist, und von der Bedienführung um Längen voraus.
Falls sich im Hinblick auf die Z4-Tauglichkeit etwas ändert, werde ich es posten.
Grüße
Jan
|
|
|