06.10.2004, 20:12
|
|
|
Grandprix Fahrer
![Frankfurt am Main -[Deutschland]- Frankfurt am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
F |
![Frankfurt am Main -[Deutschland]- Frankfurt am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
PZ |
4 |
3 |
0 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
|
AW: Navigations Business oder Professional?
Hi,
ich habe zwar keinen eigenen Z4 bin aber eine Woche mit einem Z4 von Europcar mit Business Navi durch München und Umgebung gefahren. Da ich aus Frankfurt bin, kannte ich mich nicht aus war zuerst über das Navi recht Happy. Aber nur zuerst. Es war grausam. Ich habe mich dauernd verfahren. Bei fast jeder größerer Kreuzung war nicht klar wie ich fahren sollte. Einmal sollte ich in einem Tunnel links abbigen.
Nach dieser Woche weiß ich, dass ich auf gar keinen Fall das Business Navi nehmen werde. Wahrscheinlich werde ich gar kein Navi nehmen, da ich einen PDA mit Navi habe und das funktioniert sehr gut. Ich kann sofort auf dem Display erkennen wie auf der nächsten Kreuzung fahren soll.
Wenn das Professional Navi die Birdview hat, dann ist es wahrscheinlich besser. Ein Navi ohne Birdview ist in meinen Augen veraltet und umständlich.
Geh doch zu einem BMW Händler und laß Dir die Navis zeigen.
|
|