Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 15:48   #3
roadsterhh
Fahrer macht Rennzulassung

Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: BMW M Roadster
Zweitwagen: LR Disco 3 HSE
roadsterhh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Zetties und Neid

Hehe, geiler Thread.

Also, ich gehöre auch zu den Kandidaten die bei einem Anfang 20 jährigen im 3er Cabrio oder Cooper S gleich irgendetwas zwischen "jaja, Papis Auto waschen fahren,nä !" oder "öööh du spacken kriegst doch alles hinten rein" kreischen.

Dann schaue ich auf die Uhr. Es ist 13:40, Samstag. Mit einer mundkeule die sich gewaschen hat lasse ich gerade aufs allerassigste die Frontscheibe von innen beschlagen.

Ich fahre locker mit dem dröhnen der Eisenmann SS an meinem schwarzen M-Roadster auf den Eurospar Parkplatz.
Ich steige aus. Ein bis zwei Bartstoppeln (mehr habe ich noch nicht) auf der linken Backe, ein 4 jahre altes South Park T-Shirt an, in perfekter Einheit mit meiner braun-blauen SEAN JOHN Nikki Stoff Hose Größe XXXL.
Noch leicht vom Bacardi 151 beduselt torkel ich Richtung Brötchentheke um selbiges köstlich knuspriges Stärkeprodukt beim Einzehandelshandlanger meines gehobenen Mistrauens käuflich zu erwerben.

Auf dem Rückweg zum bereits erwähnten Parkplatz mit der schwarzen Rakete zwinker ich dem jung geblieben Mitt-30er zu, der gerade seine Schaar kreischender Bälger in seinen Sharan Diesel verfrachtet.

Auf dem Weg nach Hause überlege ich mir manchmal wie die Leute so über mich denken.
Die denken bestimmt : "Schau dir den jungen Mann an, so gebildet, adrett gekleidet und so bescheiden."

Meist unterbricht dann ein beißender Bierschiss im dritten Aggregatzustand meine Träumereien und ich weiß, das das nicht ein ganz unprovokanter Auftritt ist.

PS: "wir" verdienen nunmal früh relativ gutes Geld und wenn man jedem noch offen und ehrlich Rede und antwort stehen kann, was man schon alles getan hat, kann man auch sicherlich seinen "Auftritt" mit einem schicken Auto haben.
roadsterhh ist offline