13.10.2004, 09:35
|
|
|
webmaster
![Darmstadt -[Deutschland]- Darmstadt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
DA |
![Darmstadt -[Deutschland]- Darmstadt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
SZ |
9 |
9 |
9 |
9 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
|
AW: Frage zum "Update" des Forums
hallo andreas,
Zitat:
|
Zitat von Andreazzz
Kann es sein, dass das Laden einzelner Beiträge nach dem neuerlichen Update jetzt um ein vielfaches länger dauert?
Oder muß man den Computer anpassen?
|
nein du mußt hier nichts an deinem computer anpassen.
du solltest prinzipiell windows software & browser auf dem neuesten stand haben. dies ist ja aber eine grundvorraussetzung um mit einem win-pc überhaupt im internet zu überleben
generell ist die lade geschwindigkeit von dem von dir verwendeten internetzugang abhängig.
auf der anderen seite ist dieser server seit samstag nacht jungfräulich. um korrekt, sicher und schnell zu funktionieren müssen anfangs einfach ein paar einstellungen getestet werden - insbesondere im echtbetrieb.
konstanz wird sich auch hier wieder mit sicherheit einstellen.
danke für dein feedback
Zitat:
|
Zitat von Andreazzz
Das macht mir so nämlich alles keinen Spaß mehr!
... und mit den vielen Bildern (z.B. "Was ich heute auf meinem Frühstücksbrot hatte!" dauert´s noch mal einiges länger.
|
wenn dich die "guten morgen postings" nicht interessieren mußt du diese ja nicht unbedingt lesen.
die beiträge üben keinen einfluß auf die sonstige geschwindigkeit des boards aus.
Zitat:
|
Zitat von Andreazzz
Müssen denn wirklich so viele Bilder in den Beiträgen sein?
|
müssen nicht, aber jeder user hat die freiheit bilder hinzuzufügen oder zu verlinken.
dies ist eine der tollen eigenschaften moderner boards. 
bilder sagen bekanntlich oft mehr als tausend worte...
Zitat:
|
Zitat von Andreazzz
Irgendwie kommt mir der Verdacht, dass unsere Freunde vom Club doch nicht so ganz unrecht hatten ....
Bitte Info / Andreas
|
anspielungen dieser art sind hier nicht angebracht!
(worauf auch immer du anspielst)
das internet ist eine freizugängliche einrichtung. so kann jeder selbst frei von anderen einflüßen entscheiden, was er nutzt und was er anbietet.
das ist gut so
btw. von usern und deren konstruktiver kritik lebt eine internetseite am besten und ist entwickelbar!
vielen dank für deine kritischen anmerkungen!
|
|