Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 08:37   #12
BjörnZ3
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von BjörnZ3

Bielefeld -[Deutschland]- BI Bielefeld -[Deutschland]- Z 3

Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Individual Imola
BjörnZ3 gibt einen aus! Bravo!!!BjörnZ3 gibt einen aus! Bravo!!!BjörnZ3 gibt einen aus! Bravo!!!BjörnZ3 gibt einen aus! Bravo!!!BjörnZ3 gibt einen aus! Bravo!!!BjörnZ3 gibt einen aus! Bravo!!!BjörnZ3 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Mit ca. 80-85 in der Stadt geblitzt

Auch zustimm.

Ein wenig Off-Topic (aber nur ein wenig):

Wenn ich das mal so sagen darf: mit dem derzeit abnehmenden Durchschnittsalter der Forums-Teilnehmer (neuerdings viele Anmeldungen von Usern um die 20) geht neben einigen Verkehrsdelikten auch ein abnehmendes Niveau des Forums einher.

Wenn ich einige jetzt angegriffen habe: nicht böse sein , ist nicht persönlich gemeint. Habe jetzt mehr als 6 Jahre Kfz-Foren hinter mir - und mich beschleicht ein wenig die Angst, daß auch zroadster.com dem gleichen Schicksal unterliegt wie z.B. www.vwcorrado.de (damit bin ich an sich groß geworden): eine eher kleine Gemeinde eingeschworener User, die sich schätzen und teilweise persönlich kennen wird aufgeweicht von einer immer größer werdenden Anzahl von Fahrern, die sich aufgrund sinkender Preise ein solches Fahrzeug leisten können und sich mit unqualifizierten Äußerungen hervortun. Ich hoffe, das passiert hier nicht. Tut doch bitte Euren Teil dafür.

Gruß
Björn