Zitat:
|
Zitat von BjoernZ3 eine eher kleine Gemeinde eingeschworener User, die sich schätzen und teilweise persönlich kennen wird aufgeweicht von einer immer größer werdenden Anzahl von Fahrern, die sich aufgrund sinkender Preise ein solches Fahrzeug leisten können und sich mit unqualifizierten Äußerungen hervortun. |
Ich glaube ein solches Posting ist auch nicht gerade zielführend. Sicherlich gibt es hier ein paar wirklich haarsträubende Threads, was allerdings bei zunehmender Anzahl an Usern (und das hat auch NICHTS mit dem Alter zu tun) normal ist.
Und das sich "Jüngere" manchmal gerne über andere Themen unterhalten als "Ältere" und manchmal auf andere Art kommunizieren ist auch vollkommen normal.
Und die Behauptung, dass eine gewisse Liquidität der User irgend etwas mit der Qualität der Postings zu tun haben soll... wow... hast ist ja ne absolut heftige Schublade...
Bin ja selbst noch nicht so lange hier im Forum aktiv, habe aber während versch. persönlicher Treffen die Erfahrung gemacht, dass hier eine eine angenehmere Art der Kommunikation herrscht als bei vielen anderen "Forenmeetings" die ich schon erlebt habe... und zwar vollkommen unabhängig von Alter, Fahrzeugwert, Liquidität u.ä.
Und glaubt mir... irgend welche Belehrungen helfen hier überhaupt nichts sondern führen eher dazu, dass sich eine Forengemeinde in zwei Lager aufspaltet... und das will wohl keiner von uns.
Ich handhabe das für mich so, dass ich mich um die Thread, der mir nicht gefällt, oder den ich lächerlich finde einfach nicht kümmere.. vielleicht auch mal lese um mich zu amüsieren...
Aber wie gesagt... beim Versuch so etwas abzustellen wird der Schuß definitiv nach hinten los gehen.
Also mir gefällt´s hier!