Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 13:22   #34
Silver_Zetti
Grandprix Fahrer

Bergheim -[Deutschland]- BM Bergheim -[Deutschland]- RC 6 9

Silver_Zetti schreibt sehr gefälligSilver_Zetti schreibt sehr gefälligSilver_Zetti schreibt sehr gefällig
AW: Mit ca. 80-85 in der Stadt geblitzt

Zitat:
Zitat von tcb
Das Forum gibt es schon seit vielen Jahren und wer schon länger dabei ist oder war, der kann eben feststellen, dass eine Entwicklung eingetreten ist und diese nicht unbedingt in die Richtung gegangen ist, die mir besonders zusagt.

Als der Zetti erst kurze Zeit am Markt war, waren zwangsläufig einige Personen von der Nutzung ausgeschlossen. Der Kreis der Fahrer ist größer geworden und damit nicht unbedingt besser.

Da gibt es gar nichts in irgendwelche Schubladen zu packen.

Gruß

Thies
Hmm, Du denkst jetzt aber doch auch in Schubladen, oder. Vielleicht sollten wir einfach in einer großen Schublade denken, nämlich, dass wir alle Zetti-Fahrer sind und mit diesem Auto unseren Spaß haben wollen. Was letztendlich dahinter steckt ist doch zweitrangig. Weil sich jemand den zetti damals neu leisten konnte bzw. einen Barkauf getätigt hat, ist er doch nicht automatisch niveauvoller oder ein besserer Mensch. Klar frage ich mich auch manchmal, wie sich ein 19-Jähriger einen Z4 leisten kann. Aber es geht mich nichts an und er wird schon wissen, was er tut und wie er das finanziell macht. Sei es ihm gegönnt. Sicherlich, da gebe ich einigen Vorredner Recht, kann man darüber streiten, ob PS-starke Fahrzeuge für Fahranfänger geeignet sind. Und sicherlich, setzt mit steigendem Alter -was ganz normal ist- ein Prozess geistiger Reifung ein. Aber bedenkt mal, dass Ihr auch mal jünger ward und damals mit Sicherheit auch nicht immer alles richtig gemacht habt!