Zitat:
|
Zitat von tcb Wenn man sich den ganzen Schwachsinn der letzten Tage hier durchliest - Neiddiskussion, Überholprestige - dann kann man Dir nur zustimmen. Nur eine Gefahr besteht doch gar nicht mehr. Der Niveauverlust ist doch bereits eingetreten.
Die Zettis werden billiger, die Foren verprollen. EIn Prozess, der sich nicht aufhalten lässt. Die User, die hier noch vor einigen Jahren ertreten waren, haben doch zu einem großen Teil das Forum schon längst verlassen.
Gruß
Thies  |
so ich will mal auch niemandem zu nahe treten, aber wir sind hier im café wo man doch über sinnloses und schwachsinniges diskutieren soll oder? und wieso lässt dich dann darauf ein, wenns dich nervt, wieso antwortest dann darauf? ich mein er wurde geblitzt und will wissen was ihn erwartet was is an der frage so schlimm? und dass sich junge fahrer und dicke autos nicht vertragen is mal wieder ne aussage worüber ich nur lachen kann. hier im landkreis werden die "geschwindigkeitsrekorde" immer noch von leuten im alter 35+ gehalten und ich denke nicht, dass es anderstwo arg viel anderst ist.
am niveauverlust sind auch nicht nur die jungen schuld es gibt auch genügend andere "unsinnige" beiträge bei denen das alter des einstellers über 30 liegt. und weil das "neid"thema auch schon angeschnitten wurde, kommts mir so vor als ob manche der alten hier neidisch auf die jungen sind weil sie sich schon früher was leisten können.
ich bin ja jetzt echt schon ne zeitlang hier im forum, bin auch froh dass ich dieses forum überhaupt gefunden hab und mir wurde auch schon oft geholfen bzw. ich denke ich konnte auch einiges zu beitragen, dass anderen geholfen wurde. das einzige was mich im moment hier nervt sind eben leute die sich an kleinigkeiten aufhängen oder nur meckern können. wir teilen doch hier alle die selbe leidenschaft, wieso könnt ihr euch nicht miteinander freuen und themen die euch nicht passen einfach ignorieren? was haben manche davon wenn sie, statt auf ne frage zu antworten irgendwelchen senf dazugeben der demjenigen nicht hilft, statt sich einfach ruhig zu verhalten? (ja und genau das sind hier eben einige der alten) und jetzt frag ich mich wegen wem das niveau hier sinkt, weil dumme fragen gibts nicht nur dumme antworten.....
lg manu