Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 00:11   #19
Brummm
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Brummm

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Blutooth Anbindung funktioniert nicht mit Nokia 7650

@Draynage,
ich glaube, dass Du Dich irrst. Das Nokia 7650 war eines der ersten Bluetooth-Handy. Ich kenne die aktuellen Softwareversionen nicht, aber zumindest solange es noch verkauft wurde unterstützte es NICHT die neueren Bluetooth-Profile.

Die BMW Freisprecheinrichtung dagegen funktioniert mit aktuellen Profilen. Das Sonry-E. P910i z. B funktioniert m. W. einwandfrei.

Zur Update-Aktion: Ein SE-Service Point hat mir heute ein Update auf das K800i gespielt. Der Techniker schien recht kompetent. Er kennt den Fehler im Bluetooth-Profil und meinte, er sei offiziell auch ein SE bekannt. Wann ein entsprechendes Update kommt, ist aber offen. Nach dem heutigen Update treten nach wie vor Fehler auf, aber anscheinend nicht mehr so gravierend: die Koppelung bleibt bestehen. Man kann angerufen werden. Er weigert sich bei manchen Nummern allerdings, eine Verbindung herzustellen.

Viele Grüße
Jan
Brummm ist offline   Mit Zitat antworten