Aloha
Nun, wenn ich eine freie A52 vorfinde (und zwar Abfahrt Düsseldorf Richtung Kreuz Breitscheid), fege ich schon mal am Limit über die linke Spur ... die A52 hat 3 davon und ist unter bestimmten Umständen durchaus als frei zu bezeichnen. *gg* Das ist zumindest mein täglicher Arbeitsweg.
Ich fahre eigentlich fast immer nach dem gleichen Schema, ich ertrage den roten Bereich, der näher rückt, optisch nicht

Heißt also, bis 220 im 5. Gang, darüber dann noch ein kurzer Schub und ab geht´s in den 6. Das nette Jaulen haben die neben mir dann umsonst ... *fg*
Meine Dicke "streut" in der Tachoanzeige gleichfalls, einen ähnlichen Wert um die 260 habe auch ich zu verzeichnen; Z4 3.0i mit 225/255 Mischbereifung 18" (Winterreifen von Hankook, keine Runflats; Sommer: Original-BMW Runflatbereifung). Die Autobahn geht nicht bergab, sondern verläuft schön eben und geradeaus ...
Apropos: gestern habe ich auf der A52 einen netten jungen Mann im schwarzen Z4 gesehen, Kennzeichen OB-xx xxx. Bin eine kurze Zeit neben ihm gefahren und wir haben uns grinsend zugewinkt. Ist das jemand von Euch?Wäre ja lustig .. *grins*
Es grüßt Euch die Verena