Thema: AUX-IN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 11:34   #3
RainerNbg
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von RainerNbg

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- RL * * *

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Z4 2.5 A
Zweitwagen: ASTRA F Kombi;
RainerNbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AUX-IN

Hallo Jörg,

im Prinzip ist es nicht wirklich schwer. Wichtig ist das Du alles um das Radio und die Lüftungsgitter vorher mit Isolierband abklebst und auch auf die Mittelkonsole am besten ein Handtuch legst um nichts zu verkratzen.
Wenn Du kein Navi drin hast musst Du dann einfach einen Stecker hinten ins Radio stecken. Solltest Du schon das große Navi haben dann musst Du aus zwei Steckern einen machen. Mann kann die Stecker sehr leicht aus ihrem Rahmen nehmen. Dann die kleine Feder der einzelnen Kontakte seitlich eindrücken um den Kontakt zu entnehmen. Anschließend in genau der Position des Originalsteckers einfach einstecken.
Die Buchse habe ich bei mir direkt über dem Aschenbecher/Ablage in der herausnehmbaren Weichplastikplatte angebracht. Die musst Du sowieso herausnehmen um das Kabel gut verlegen zu können. Ist nur eingesteckt.

Wenn es nicht so weit wäre hätte ich ja gesagt komm mal auf eine Tasse Kaffee vorbei und wir machen das.

RainerNbg ist offline   Mit Zitat antworten