hallo,
finde das sehr gut, aber weiss nicht, ob es mir gefällt, wenn das radio weiterhin rot ist und der rest blau, ansonsten passt es gut zu meinen
bleu leuchtenden einstiegsleisten.
liebe grüsse
philipp
ps.s. wenn alle andere auch blau sein soll, dann würde ich es machen
Zitat:
|
Zitat von Z4girl Hi, little-venus -
da das keine Original-Beleuchtung ist, erlischt diese aller Wahrscheinlichkeit nach nur auf die benutzten LED´s ... Im Sinne des Ergebnisses ist dies für mich jedoch vernachlässigbar.
Gleichermaßen erlischt ja bei dem Modul von Car Solution diese ebenfalls, weil das Dach herstellerseitig nun mal nicht bis 30 km/h öffnen darf - das Modul aber genau diese Beschränkung aushebelt.
Wobei ich persönlich eher den Umstand der fehlenden ABE sehe ... schlussendlich sollten wir uns im Klaren sein, dass alle Modifikationen (auch ein anderer, verbauter Auspuff) Ansprüche auf Garantie ad absurdum führen.
Das ändert aber nichts daran, dass ich darin nicht eine gefährliche Beeinträchtigung sehe, sondern eher eine optische Aufwertung
Ich für meinen Teil habe mich entschieden, das verbauen zu lassen. Die Option der Garantie - sofern hier verwendbar - tangiert mich nicht mit der Stärke wie andere Bauteile.
Es grüßt Dich die Verena |