hallo,
nur ein paar zusatz infos, also wenn das fahrzeug in eine tiefkarage geparkt wird, wird der letzt standort makiert und wenn gsm emofang ist eine gsm ortung möglich.
wenn man das ding richtig einbaut finden es ggf. diebe nicht so schnell und ich denke wenn dein auto weg ist, hat mann schon nen chance es wieder zu finden, es gibt genug sinderkomissionen, die auch anfangen diese technik zu nutzen, um die auto diebe zu erwischen.
finde folgekosten mit 15 euro im monat eigentlich nicht viel.
aber das ist nur ne add on info,ollte ja alle meinungen hören.
gruss
philipp
Zitat:
|
Zitat von Smurf
Hi Alle,
Also ich weiß ja nicht, die Folgekosten sind hoch und die Wahrscheinlichkeit den Diebstahl sofort zu bemerken gering. Das gibt den Dieben Zeit zweierlei Dinge zu tun:
1) Das Fahrzeug Richtung Osten bewegen
2) Den Sender zu finden und lahm zu legen
Sollte der Wagen dazu noch in ner Tiefgarage geparkt sein..... dann vergeßt GPS und GSM.
Und was macht ihr, wenn der Wagen lokalisiert ist, sagen wir mal 300 km weit weg oder tatsächlich schon im Osten. Wer fährt dann hin? Bis die Polizei jemanden hinschickt vergehen evtl. mehrere Stunden, dann ist das Auto wieder weg und der Einsatz kostet euer Geld. Wenn der Wagen im Osten steht, wen ruft ihr dann an?
Und mal im ernst, wer will persönlich hinfahren und sich mit ner osteuropäischen Bande von Autoschleppern anlegen ? Also ich nicht !
Die Teilkasko zahlt den Schaden und meine Gesundheit sowie mein Geldbeutel bleiben verschont!
In diesem Sinne...
|