Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 17:38   #20
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
RE: Porsche Boxster Coupe

@marc:

Verarbeitung besser als im Z4???? Also ich hab ja alles andere als die rosarote BMW Brille auf, und gebe zu das der Z4 nicht gerade meisterhaft verarbeitet ist, aber ich sass an der IAA im 350er und mir liefs kalt den Rücken runter:

Allerbilligstes Plastik (v.a. Mittelkonsole/Instrumententräger/hintere Seitenverkleidungen) soweit das Auge reicht!!! Absolut auf Toyota Starlet Niveau. Der Bodenteppich ich dünner als Klopapier, und wird vermutlich keine zwei Jahre durchhalten (so wie bei Subaru...)

Alles was recht ist, der 350er ist bestimmt ein flotter Sportwagen und zweifelsohne eine Bereicherung im heutigen Automobilallerlei, aber die Verarbeitung (zumindest im Innenraum) ist unter aller Sau.

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten