Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 12:42   #8
bimmer_zzz
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von bimmer_zzz

bimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehen
AW: Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

Zitat:
Zitat von Runaboat
FÜR BIMMER ZZZZ:

Bin normalerweise für jeden Spass zu haben und bin auch niemand, der nicht selber zynisch Witze macht.

Was mir aber gerade in der Weihnachtszeit nicht gefällt, sind Witze, die auf dem Rücken derer ausgerichtet sind, die "leider" Bahnhofsmission, Caritas,, oder andere Organisationen in Anspruch nehmen müssen, die froh sind, einen warmen Platz zu bekommen und nicht im Entferntesten daran denken, "Zetti" zu fahren oder überhaupt ein Auto zu besitzen.

Vielleicht eine kleine Überreaktion meinerseits, aber so empfinde ich den "Spass".

Trotzdem viele Grüße und schöne Adventstage,

Frank
hey frank.... klar... darfst deine persönliche meinung gerne äussern... hast du ja auch getan.... nur meine ist... korinthen sind auch schöne früchte... und bei deiner meinung hast du viel zu kommentieren hier und im netz...
nicht böse sein *smile* ... ist meine meinung...

Grüße aus dem Siebengebirge!
Uschi & Andreas
CdsZ 2x
bimmer_zzz ist offline   Mit Zitat antworten