Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 20:33   #3
zetatessera
Active Member

Benutzerbild von zetatessera

zetatessera gibt einen aus! Bravo!!!zetatessera gibt einen aus! Bravo!!!zetatessera gibt einen aus! Bravo!!!zetatessera gibt einen aus! Bravo!!!zetatessera gibt einen aus! Bravo!!!zetatessera gibt einen aus! Bravo!!!zetatessera gibt einen aus! Bravo!!!zetatessera gibt einen aus! Bravo!!!
AW: SPORTSITZE - MANUELL o. ELEKTRISCH ?

Zitat:
Zitat von TOM TOM
In meinem neuen Z4 werden Sportsitze montiert sein.
Dieses Fahrzeug fahren lediglich meine Frau und ich.
Die Zusatzausstattung elektrische Sitzverstellung wird etwa mit 1000.- EUR Aufpreis berechnet?
Ist dieses Feature unbedingt nötig?
Meinst Du den Sport(Serien)Sitz oder den M Sportsitz? Zu letzterem kann ich nichts sagen, aber ich habe den elektrisch verstellbaren Sport(Serien)Sitz gewählt, weil bei dem manuell verstellbaren Sitz nicht die Neigung der Sitzfläche verstellbar ist und ich darin keine bequeme Sitzhaltung finden konnte. Die elektrisch verstellbaren Sport(Serien)Sitze sind imho aber sehr gut. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie weniger absenkbar wären als die manuell zu verstellenden (habe mir nämlich auch auf Massimos Empfehlung - mit Top-Einbauanleitung - ein Fach unter dem Sitz eingebaut; zwischen ihm und dem Teppichboden gibt's nur wenige Millimeter Abstand). Aber 1000 € sind natürlich auch ein Argument ...

zetatessera ist offline   Mit Zitat antworten