Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 20:06   #4
beauceron
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von beauceron

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: brumm,breit,cosmosschwarz
beauceron schreibt sehr gefälligbeauceron schreibt sehr gefälligbeauceron schreibt sehr gefälligbeauceron schreibt sehr gefällig
AW: Stiftung der Zetti-Freunde an Bedürftige !

persönliche hilfe ist immer noch die beste.
habe 1989 hilfsgüter mit den johanniter nach rumänien gebracht. die silos waren voll und das dortige hilfspersonal hatten die taschen voll. darauf sind wir (rettungshundestaffel) über die dörfer nach hause gefahren und haben unterwegs unsere lkw's ausgeladen, wenn ihr die menschen gesehen hättet, ich darf nicht dran denken, es geht mir heute noch an die nieren, hättet ihr gesehen was armut heisst. ich dachte vor mir läuft ein uralter dragular film ab. solch pferdegespanne und die dazu gehörenden menschen habe ich gesehen. seit dieser zeit besuche ich bedürftige. z.b. ein an ms erkrankter (alter heute 31) seit 7 jahren krank, hatte den wunsch nach einen pc um ein bischen im internet zu stöbern. seit 4 wochen hat er einen, zwar nur einen 400 mhz aber er kann internet betreiben. heute habe ich im eine soungkarte eingebaut, demnächst besorge ich ihm noch die lautsprecher damit er auch spielen kann und das für ihn kostenlos. die stunden für den aufbau und die einweisung könnt ihr euch vorstellen, er hatte ja noch nie einen.
das verstehe ich unter helfen und es gibt genug bei uns im ort, nur ich kann nicht allen helfen. aber immer wieder einmal einem und wenns nur die mitfahrt im z3 nach lindau ist um einen cafe zu trinken. ihr solltet mal die gesichter sehen. freud, viel freud.
mal etwas zum nachdenken oder ???????

sende euch liebe grüsse
thomas