Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 23:20   #2
bimmer_zzz
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von bimmer_zzz

bimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehen
AW: Suche Auspuffblende für 2.8er

Zitat:
Zitat von MichaelH
Hallo,
ich suche eine Auspuffblende für mein 2.8er Z3 QP. Wenn ihr etwas Anderes als die BMW Blende habt, bitte mit Bild, da ich mich mit den BMW Teilen (als ehem. Fiat Fahrer!) noch nicht so gut auskenne.

Ciao Michael
hey michael....

wer hat dich bekehrt?????? kennst du die grösste glaubensgemeinschaft der welt ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????
das ist die glaubensgemeischaft der fiat-fahrer und vw-fahrer...????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????die glauben sie hätten ein auto

Grüße aus dem Siebengebirge!
Uschi & Andreas
CdsZ 2x
bimmer_zzz ist offline   Mit Zitat antworten