Zitat:
|
Zitat von Runaboat
Für die Dinge, die Ihr macht und die tagtäglich viele andere in sozialen Bereichen aufbringen, muss man auch ein entsprechender Typ sein. Ich glaube nicht, dass ich so jemand wäre.
Aber vielleicht bringt der Gedanke, hin und wieder etwas tun zu wollen, auch wenn es nicht oft ist, uns alle schon mal weiter. Sollte hier nicht die entsprechende Resonanz erfolgen, habe ich mir zumindest vorgenommen, selbst hier im Umkreis tätig zu werden. Ich bin jedenfalls froh zu denen zu gehören, die die positiven Seiten des Lebens genießen zu können. Und das alles ist leider sehr schnell vergänglich.
Viele Grüße, Frank
|
hallo runboat,
ich war früher auch ein anderer typ, ein absoluter chaot und quertreiber. aber das leben und die einstellungen verändern sich, hat viel mit deiner umwelt und den damit verbundenen erlebnissen zu tun. möchte jetzt nicht das ganze aufführen, aber es hat mich halt nachdenklich gemacht.
ich geniese und erlebe jeden tag neu und es ist schön.
gruss thomas