Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 11:52   #1
redfoxzzz
Grandprix Fahrer
 
Benutzerbild von redfoxzzz


 
Registriert seit: 15.08.2000
Ort: bei Stuttgart
Alter: 42
Beiträge: 4.464

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
redfoxzzz ist einfach richtig nettredfoxzzz ist einfach richtig nettredfoxzzz ist einfach richtig nettredfoxzzz ist einfach richtig nettredfoxzzz ist einfach richtig nett
Ausrufezeichen Spendenaktion für "Tiere in Not"




Liebe Leuzzz hier auf zroadster.com,



die älteren Hasen unter uns können sich dran erinnern, daß wir im letzten Jahr hier auf dem Board, zusammen mit den Usern von www.verdeck-weg.de, eine große Spendenktion für Weihnachten für "Tiere in Not" organisiert hatten.

Kurz im Rückblick: Ausgesucht hatten wir das private Tierheim www.tierpflegenest.de in Backnang. Dieses Tierheim verdiente die Spende unserer Meinung nach im Besonderen, weil es überwiegend aus privaten Mittels finanziert wird und auf Spenden dringend angewiesen ist. Die Leiterin Frau Petra Conrad hat Ihr abgelegenes Haus mit Grundstück tiergerecht umgebaut und hält hier in der Spitze bis zu 35 Hunde und ein paar Katzen in artgerechter Haltung. Keine eingesperrte Zwingerhaltung, sondern Haltung im Rudel mit Anschluß an die Famile .
Hier wir kein Tier nach geraumer Zeit geingeschläfert weil es einen Kostenfaktor darstellt - hier darf jedes Tier bis an sein natürliches Lebensende bleiben.
Soviel persönliches Engagement trifft man nur sehr selten an und aus diesem Grund, möchten wir auch in diesem Jahr wieder zu einer Spendenaktion für Weihnachten aufrufen. Im letzten Jahr kamen rund 800,- Euros zusammen.
Für 500,- Euros + 50,- Bonus vom Fressnapf hatten wir Futter besorgt und mit 2 vollbepackten PKW's dort hin gekarrt. Die restlichen 300,- wurde als Geldspende übergeben.
Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr wieder so etwas auf die Beine stellen könnten. Ich verlass mich da ganz auf die Tierfreunde unter Euch und bitte um eine Spende. Schon jetzt vielen Dank !!!!

Und damit auch mal wieder klar wird, für was Spenden (außer Futter)noch benötigt werden, ist das Schicksal von Romeo ein trauriges Beispiel dafür.

http://www.tierpflegenest.de/romeo.htm






Nachtrag Stand 18.12.2004

Spenderliste:

Vielen Dank im Namen der Tiere bei folgenden Spendern:

Cypercat - Conny
Esso's - Sabine und Oli
Autoblitz-Mayer - Brigitte + Thomas
Marion M.
Brigitte E.
Carola H.
Andreas E.
Capndifool - Andre + Chris
Immina H.
Scarab - Inge und Gerd
Cortie - Cornelia T.
Irma S.
Baufux - Marco
Pit
Greyhound - Karin
Matthias + Birgit
Esso Palmer, Enderbach
Andy S.
Ecki
Nicole und Oli
Christian+Tanja (HUB-Car)
Birgit F.
Brigitte H.
Birgit H. + Thorsten S.
Murat A.
Markus M.
Elena Reutter
redfoxzzz / Coco u. Bella


Mit Stand heute haben wir 750,- Euros gesammelt - Danke Die Spenderliste wird hier ständig aktualisiert
__________________
Sonnige Grüsse redfoxzzz


Geändert von redfoxzzz (19.12.2004 um 11:40 Uhr).
redfoxzzz ist offline   Mit Zitat antworten