Zitat:
|
Zitat von Hockeyspeedyy Hi!
Was für Federn hast du denn gewählt (mm)? Keine Keilform, oder? Denn auf dem Bild wo dein Coupe von er Seite her fotographiert ist wirkt (für mich) es für mich hinten tiefer als vorne was sich bestimmt noch deutlich verstärkt wenn 1 oder 2 Personen drin sitzen. Ich habe bei meinem qp 50/20er Federn und es hat wirklich nur ganz leichte Keilform.
Das Maximum was du hättest fahren dürfen ohne nötige Karrosseriearbeiten mit den 8,5*17 ET41 245/40 wären 20mm Scheiben pro Seite gewesen. Hatte ich damals auch drauf.
Gruß,
ben |
Hallo Ben,
es sind die normalen H&R Federn. Sie werden als 30mm verkauft und im Gutachten steht bis 40mm. Ich bin jetzt vorne 45mm und hinten 40mm runtergekommen. Er steht jetzt auf einer geraden Fläche hinten ca. 6-7mm höher wie vorne. Wenn zwei Leute drin sitzen habe ich vorne wie hinten die gleichen Werte. Jetzt Warte ich erstmal ab, wie sich die Federn setzen und wenn er hinten zu stark runterkommt, werde ich andere Gummis einbauen.
Zur Spurverbreiterung noch ein Wort, ich kann
wirklich keine 20mm pro Seite ohne Bördeln verbauen, sonst würde der Reifen direkten Kontakt zur Kontflügelkante bekommen. Ich verstehe es ja auch nicht, wieso es bei einigen geht und bei mir nicht