also, es gibt wieder was neues, nur leider nichts sonderlich gutes...
nachdem die sich von selber nicht bei mir gemeldet hatten, hab ich Dienstag abend dort angerufen, was jetzt ist...
Mittwoch bekam ich dann nen Rückruf vom Chef, die Farbe wäre jetzt da und ich kann vorbeikommen, wenn ich Zeit habe. War jetzt da heute dort und er persönlich hat die Farbe aufgetragen. Nur die Stelle, die am meiste abgeschabt war, hat natürlich die feuchte Farbe aufgesaugt wie ein schwamm und ist eher schwarz geworden statt rot!!!
Er hat's dann noch ein paar mal probiert und mit nem Heißluft-Fön zwischendurch probiert, es trocken zu bekommen... aber irgendwie wurde es nicht wirklich besser. Muss jetzt morgen nochmal hin, in der Hoffnung, dass das, was er heute gemacht hat, dann richtig getrocknet ist und die Farbe, die dann drauf kommt, wirklich so aussieht wie der Rest...
Hab ihn natürlich die versucht zu überzeugen, dass ich den Kratzer nicht verschuldet habe, aber von seinem Angebot, halbe/halbe zu machen, kommt er einfach nicht weg.
Mein Problem ist halt, dass ich's nicht gleich gesehen habe, sondern erst vier Tage später

und sobald man das Gelände von BMW verlassen hat ist die Beweislage etwas besch...
Aber mal ehrlich... wer schaut sein Auto schon zentimeterweise an, wenn er eigentlich davon ausgeht, dass es in einer BMW-Werkstatt gut behandelt wird. Also ich werde es auf jeden Fall in Zukunft machen. Das ist schon mal sicher!
Ob es was bringt, zu sagen, dass sie mich dann wohl nicht mehr bei sich sehen werden, weiß ich auch nicht. Es ist nämlich nicht ein BMW-Händler, sondern eine Filiale der Niederlassung Nürnberg und wie die zusammenhängen, hab ich keine Ahnung. Kann natürlich sein, dass das denen egal ist, weil ich beim nächsten mal dann halt zu ner anderen Niederlassung in Nürnberg gehe und das Geld eh in einem Topf landet...
Ist halt einfach nur ärgerlich alles