25.11.2004, 21:04
|
|
|
Trainee
Wagendetails: Z3,2,0,2000er
|
AW: Scheinwerfer Umbau (gelbe Blinker raus)
Habe jetzt schon ein paar Wochen versucht so eine TÜV Mustereintragung auf verschiedene weiße zu bekommen. Ist aber so wie es scheint nicht möglich, da selbst die wo es in e-Bay Anbieten und diese anscheinend haben, es mir nicht zukommen lassen können.
Einer meinte er würde es mir gerne zuschicken, aber es sei ihm zuviel Aufwand das einzuscannen, ( Na ja das dauert ja sicherlich Stunden?!? ) sagte mir jedoch, das dort "ZU 33: MIT KLARBLINKER" bei ihm eingetragen worden sei. Es ist mir auch ein wenig Schleierhaft das es sonst noch keiner, mit dem ich das Thema angegangen bin, eine Eingetragen hinbekommen hat.
Ich habe es dann mal selbst beim freundlichen Prüfer versucht, der aber hat mir damit gleich jegliche Hoffnung genommen. (Mit einer Mustereintragung wäre er vieleicht bereit.) Ich für meinen Teil auf jedenfall finde mich damit ab, daß es auch ohne gehen muß. Leider!
Sollte es jedoch noch einer von euch schaffen den lieben Onkel Prüfer zu überzeugen, und das eingetragen bekommen, wäre ich SEHR DANKBAR wenn ich es zugemailt bekommen könnte.
Traurige aber Klare Grüsse; ZedDrei.
|
|
|