Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 13:59   *Themenstarter*   #6
Outkast
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt
Reden AW: gratis abzugeben...

Zitat:
Zitat von CH Z4
Sali Kev
*verarschmodus ein*
Na Du musst halt am Stammtisch anwesend sein, statt dich auf Geschäftskosten vollaufen lassen....
Grundsätzlich wurde mal eine halbe Stunde über Dich gelästert, bis die Vorspeise kam, danach wurde in einzelnen Gruppen-Sizungen besprochen, wie man St.Galler User etwas besser integrieren könnte....ja dann war auch schon der Hauptgang fällig, danach hatte niemand mehr so Lust zum diskutieren....
*verarschmodus aus*
Alles in allem ein sehr netter Abend
Hab mich gleich eingetragen, danke für den Link.
Hy Massimo !!!

... wow, eine halbe stunde lang !? das wäre doch nicht nötig gewesen, ich dachte eine viertelstunde würde ausreichen...
und bei euren gruppen-sitzungen was ist denn dabei rausgekommen, nur heisse luft ? Da sich diese woche ein neuer forumsteilnehmer bei mir gemolden hat der nur wenige km von mir wohnt (ca. 2-6km) würde ich es sowieso für angemessen halten dass der nächste stammtisch in St.Gallen stattfinden würde und damit ich mich dann ordentlich besauffen kann wird einer von euch mich zum schluss bestimmt noch schnell nach hause befördern können.
-> So stell ich mir eine richtige integration der ost-ostschweizer vor

na denn ! PRoooooooost !