28.12.2004, 14:26
|
#19 |
| Café Racer ![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BM | ![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WZ | 8 |
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 | AW: Vorsätze und Ziele fürs neue Jahr... Ich habe keine besonderen Vorsätze für 2005, aber die werde ich gnadenlos umsetzen.
Zum Thema Silvestervorsätze empfehle ich ein amüsant geschriebenes Buch von Marco von Münchhausen:
"So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund!"
Dort geht es darum, daß einen ein innerer Schweinehund ständig daran hindert, gute Vorsätze auch in die Tat umzusetzen, und wie man das ändern kann.
Den Jahreswechsel nennt er wegen der vielen Neujahrsvorsätze "das Festival der Schweinehunde" .
Nie werden mehr Vorsätze gefaßt, die dann innerhalb von Tagen von den Schweinehunden "aufgefressen" werden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen, daß Ihr nach Fassen so vieler Vorsätze Eure Schweinehunde unter Kontrolle haltet...
Na, einen habe ich doch: Ich habe in den letzten 3 Monaten 13 kg Gewicht verloren, ich hoffe, die bleiben auch unten...
von wegen dem Leistungsgewicht natürlich.
__________________ Viele Grüße, Dieter |
| |