Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 18:49   #16
smile
Trainee

Wagendetails: Z3 Roadster 2.2
smile befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spenden für Südasien: Helfen Sie den Opfern

Als Reiseveranstalter, mit Gästen, vielen Freunden und Mitarbeitern in Thailand werde ich "vor Ort" spenden. Dies natürlich nicht jetzt, sondern bei meiner nächsten Reise nach Thailand. Ich glaube auch das dann die Hilfe mindestens ebensowichtig ist, da die Katastrophe in Europa bald wieder vergessen wird.

Neben der Soforthilfe, die natürlich durch die großen Organisationen am besten erledigt wird werde ich ein langfristiges Projekt suchen.

Wenn jemand etwas direkt spenden möchte, so könnt Ihr Euch nach meinem Dafürhalten seriös unter http://www.fatherjoe.org/community.html nach Möglichkeiten erkundigen.

Frather Joe wird mit einem Team nach Phuket aufbrechen, wenn die internationalen Rettungskräfte abgezogen sind und Aufbauhilfe bei den Ärmsten leisten. Ich habe nämlich leider das mulmige Gefühl, das diejenigen, die am lautesten Schreien am meisten bekommen werden und die Stimmen der armen Thais ziemlich leise sind.

Die Party findet heute bei mir nicht statt - es sind zuviele Verluste zu beklagen.
smile ist offline   Mit Zitat antworten