02.01.2005, 10:52
|
#1 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ | Erfahrungen mit Windschott von auco.de Guten Morgen miteinander,
habe bereits die Suche durchcampt und habe zum Teil auch schon Antworten auf meine Frage gefunden, jedoch bleibt eine unbeantwortet:
Ich möchte mir bei auco.de dieses Windschott für original Überrollbügel version 1 mit Ausschnitt für Ablagefach kaufen.
Nun meine Fragen:
- Ist es vergleichbar mit orig. Windschott von BMW was die eigentliche Funktion betrifft? Was bringt mir das Windschott, wenn es nur gut aussieht und seinen eigentlichen Sinn nicht erfüllt...
- Welche Alternativen gibt es zu diesem? Von BMW gibt es wohl nur diesen "Überzieher", oder? Hat jemand zufällig davon Fotos, wo man dieses genau erkennen kann?
- wie sieht das Windschott verbaut aus? Habe ehrlich gesagt ein wenig Angst, daß es mehr nach Baumarkttuning aussieht und deswegen leicht 'billig', wie gewollt und nicht gekonnt, aussieht.
- Hält die Befestigung? Hat jemand zufällig davon ein Bild, wie es befestigt wird
Fragen über Fragen - aber dafür danke ich Euch um so mehr, wenn Ihr mir helfen könnt.
__________________  |
| |