03.01.2005, 11:14
|
|
|
Waschverweigerer
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
H |
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
Z |
6 |
4 |
6 |
4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
|
AW: Lackschutzfolie.
Das ist echt prima mit der Folie, ich habe die in einer Folia-Tec-Filiale drauf ziehen lassen und man sieht nur an den Kanten, dass da überhaupt was drauf ist, man muss aber schon richtig danach suchen. Auf Bildern sieht man es nur ganz schwierig, hab daher mal Großaufnahmen zusammengezippt gehabt:
http://www.jokin.de/news/30/2004-06-08-z4-folie.zip
Für die Frontschürze habe ich 116 Euro bezahlt, man kann aber auch 300 Euro bezahlen, vergleichen und verhandeln lohnt sich.
Die Haube habe ich nicht machen lassen, weil der Ansatz auf jeden Fall zu sehen ist, oder man muss die gesamte Haube beziehen lassen, was aber auch möglich ist in einem Stück. 80 Euro wären das für mich dann gewesen.
Da die Haube so flach ist, habe ich eben drauf verzichtet - und in der Tat, in der Schürze hatte ich innerhalb eines Monats 3 Einschüsse, daher die Folie und auf der Haube habe ich nun einen einzigen - auch nicht schlimm, lässt sich bei titansilber ganz einfach selber reparieren.
Gruß, Frank
|
|
|