Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 23:22   *Themenstarter*   #8
ZedFour
Fahrer

Benutzerbild von ZedFour

Wagendetails: Z4 Roadster 3.0
ZedFour befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Lackschutzfolie.

Hi Frank.
Naja, bei mir hat es länger gedauert. Habe das Auto am Abend vorher abgestellt und am anderen Tag abgeholt. Grund: Es war sehr kalt und der "Verkleber" wollte das Auto über Nacht in seine Werksatt haben damit er am anderen Tag eine warme Karosse zum bekleben hat, was die Bearbeitung leichter macht. Er hätte das Auto auch abgeholt und wieder zurück gebracht,
aber bei meiner Versicherung sind nur meine Frau und ich als Fahrer eingetragen. (Möchte außerdem nicht das andere mein Zeti fahren)
Bei den Nebellampen hat er die Innenseiten nicht verklebt, das wäre wegen der Konisch zulaufende Form nur mit Einschnitte möglich gewesen dadurch hätte man dort die Nähte gesehen, er ist ca. 2-3mm vom Rand geblieben, bei genauerem hinsehen kann man es feststellen.
Wenn ich deine Fotos sehe, muß ich sagen bei die sieht man weniger, aber du kannst es dir gern mal anschauen entweder vor Ort oder per Foto, wenn er gewaschen wurde und das Wetter besser ist (Tageslichtaufnahmen sind besser als mit Blitzlicht).
Mit den Spiegeln ist keine schlechte Idee, diese Ohren stehen doch etwas im Wind. Was hälts Du von dem Vorschlag die Türen zu bekleben, von unten bis zur Bügelfalter in Spiegelhöhe.

Gruß ZedFour
ZedFour ist offline   Mit Zitat antworten