11.01.2005, 00:19
|
#5 |
| Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 2,8l | AW: ALL IN ONE Car Multimedia Center in Z3 einbauen ?? Fummele einfach den Teppich im Beifahrerfussraum ein wenig ab, dann siehst du den Schaumstoff hinter dem Teppich in Richtung Motorraum. Der Schaumstoff ist an einigen Stellen bis zum 5 cm dick ist. Diesen habe ich mit einem Cutter in der Größe der Blackbox ausgeschnitten und die Blackbox dann dahinter geklemmt. Die Abdeckplatte im Beifahrerfusseaum zwischen den Handschuhfach und dem Teppich musste ich ein wenig schmaler "dremeln" und konnte sie dann wieder montieren.
Den Monitor kann ich komplett ausklappen, so dass auch bei senkrecht stehender Rückwand der Luftauslass nicht berührt wird. Beim Kenwood System waren verschieden große Frontrahmen dabei, ich konnte so ein wenig mit der Tiefe experimentieren.
Ein HK System habe ich in meinem Zetti nicht. Die Boxen wurden mit einem handelsüblichen DIN-BMW Adapter angeschlossen.
Bilder vom Einbau habe ich zwar keine; aber irgendwo gibt es bestimmt ein Bild im Betrieb; ich such mal.
Nicht schön, aber immerhin schon ein Bild: 
Geändert von Mathias (11.01.2005 um 00:34 Uhr).
|
| |