11.01.2005, 07:24
|
|
|
back in black
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
|
AW: TuEsDay - Dienstag - Martes
Zitat:
|
Zitat von Klaus_2
guten morgen tom  ... ulm ohne nebel  ... um diese jahreszeit  ... nicht schlecht !!!
teilweise hat es ja dort richtig dicke suppe und das sogar bei frost ... kann ich mich noch gut dran erinnern ...
und hast du deinen mailberg schon abgearbeitet ... 
|
Ja, das ist schon selten um diese Jahreszeit...gestern hatten wir hier aber (nachdem der Nebel weg war) einen schönen Sonnentag und abends (von zuhause aus) einen wunderbaren Blick in die Alpen im Sonnenuntergang!
Dass es hier aber auch bei Frost Nebel haben kann (und öfters hat) stimmt ebenfalls...aber das ist ganz einfach: entweder bist Du hart genug und es ist Dir egal, dass Du im Extremfall 5 Wochen lang keine Sonne siehst, oder Du wirst depressiv und neigst zum Suizid... 
Mailberg...stimmt, da war doch noch was...musstest Du mich jetzt daran erinnern? 
Ähm, um ganz ehrlich zu sein: nein, obwohl ich mich gestern redlich darum bemüht habe...aber heute schaff' ich es wahrscheinlich noch, wenn ich mich ranhalte und ein paar Dinge delegieren kann...früher hiess das zwar "abwälzen", aber das klingt nicht so schön!
|
|