Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 10:18   #4
WiZ8
Special Member

Benutzerbild von WiZ8

Wagen: BMW Z8 roadster
WiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein LichtblickWiZ8 ist ein Lichtblick
AW: Guten Abend miteinander.....

Hallo Roland,

tja fangen wir mal an. Leider habe ich den Z8 noch nicht so lange, also ist da auch noch nicht so viel mit Treffen gewesen (erst Recht da ich quasi mit Beginn der Wintersaison eingestiegen bin (Oktober). Zweites Hemmnis bildet, glaube ich auch für einige andere, das alte Zeitproblem. Das Geld für den Z8 muß schließlich auch verdient werden . Da blieben dann für mich noch zwei Termine an der NS übrig (ist halt ganz in der Nähe) wo ich Dieter (DWZ8) getroffen habe.
Dieses Jahr wird das hoffentlich ganz anders (immer weider die gleichen tollen Vorsätze) . Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen an dem Treffen von Herrn Hetze (Z8club) teilzunehmen. NS steht regelmäßig auf meinem Programm, d.h. nicht das ich mit dem Z8 immer darüber fahre, dafür verschleißen wir liebeer den Porsche meines Freundes (Mit Z8 hochfahren und dann in Porsche umsteigen).
Gruss aus Bonn

Nur wo Winni drauf steht, ist auch wirklich Winni drin!
WiZ8 ist offline   Mit Zitat antworten