Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 23:14   #8
Mathias
Trainee
 
Benutzerbild von Mathias


 
Registriert seit: 02.03.2002
Ort: 24214 Gettorf
Alter: 38
Beiträge: 29

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 2,8l
Mathias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ALL IN ONE Car Multimedia Center in Z3 einbauen ??

Zitat:
Zitat von Z Max
Hallo Mathias,

danke für deine Antwort, hast mir sehr geholfen...

Ich hätte noch einige fragen... :

-Reicht die Kühlung für die Blackbox aus an dieser Stelle?
Meiner hat einige Lamellen (Kühlrippen) dran...
Meine Blackbox hat einen Lüfter der nach dem Einbau nach oben zeigt und somit seine Wärme auch wegbekommt. Das Navi ist seit über 2 Jahren ohne Pobleme drin.
Zitat:
Zitat von Z Max
-"Die Abdeckplatte im Beifahrerfussraum zwischen den Handschuhfach
und dem Teppich musste ich ein wenig schmaler "dremeln" und konnte sie dann wieder montieren."
Welche Teile muss ich abmontieren, so das ich meine Blackbox an diese Stelle verbauen kann (und unsichtbar bleibt) ???
Zwischen dem Handschuhfach und dem Teppich ist im Fussraum eine kleine Abdeckplatte die mittels einer dieser dicken Plastikschrauben fixiert ist. Diese Platte geht von links nach recht und ist ursprünglich ca. 15 cm breit. Nach dem Beschneiden ist sie ca. 2 cm schmaler.
Zitat:
Zitat von Z Max
- hast du die Blackbox mit Schrauben befestigt, oder ist es nur eingeklemmt zwischen diesem Schaumstoff?
Nur geklemmt, da der Ausschnitt diesselbe Größe wie die Blackbox hat. Nach dem Einbau der Blackbox habe ich die Kabel hinter das Handschuhfach geführt
und dort sortiert und die Überlängen zusammengebunden.

PS: Bilder kommen noch, aber wie es so ist, Digicam verliehen und Handyschale bei der Kamera gebrochen
Mathias ist offline   Mit Zitat antworten