Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 11:16   #2
tevion
Langstrecken Spezialist

Wagen: Z3 roadster 2.2
tevion wird schon bald berühmt werden
AW: Neuer Sound im Zetti TEIL II

Hallo Luigi,

bevor ich was zum thema schreibe, wollte ich kurz anmerken dass ich gerade auch (leider noch immer ) bei meinem HiFi Umbau dran bin. Wohne übrigens nicht weit weg von Köln (in Neuss)... Wieder zum Thema, an Erfahrungen meinerseits kann ich dir nichts grossartiges vorweisen, also ist mein allererster Einbau. Jedoch hab ich mich in den letzten Monaten intensivst mit dem Thema beschäftigt und für mich ist das auch nicht wirklich neuland, da ich eine Vorbildung im bereich elektrotechnik habe.

also MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG nach empfehle ich dir zu erst mal, nichts vom saturn oder mediamarkt zu kaufen. ich traue dem ganzen zeug einfach nicht! da gibt es andere "marken" die besser sind bzw. weniger kosten.

Ob sich generell ein Austausch der 10er und 13er lohnt hängt natürlich davon ab, wieviel du ausgeben willst, wie hoch deine ansprüche sind (hast ja schon im anderen thread geschrieben, dass du "nicht so hohe" ansprüche hast) und wieviel du bereit bist zeit zu investieren. durch beantwortung dieser fragen lässt sich schon eine menge ausschliessen.

Also las mal was hören.

Gruß
Arthur

PS: Also wegen dem Austausch de 10er & 13er ohne weitere sachen zu machen, wirst du wahrscheinlich keinen wesentlich besseren sound hinbekommen. somit hat der saturn typ schon in gewisserweise recht.
tevion ist offline   Mit Zitat antworten