Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 18:42   *Themenstarter*   #17
Th25j
Bastel Member
 
Benutzerbild von Th25j


 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: COE
Beiträge: 2.574

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV
Th25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes Ansehen
AW: Eisenmann Unterschied Sound-Supersound?

Hallo,

ich habe heute bei der Fa. SAT - Euskirchen den Eisenmann 2x70 Sound montiert bekommen, alles lief ohne Probleme ab, an der Stoßstange brauchte nichts geschnitten werden, aber leider bin ich im Moment vom Sound Mega entäuscht , denn er hört sich nur etwas dumpfer an, mehr nicht. Die Rückfahrt betrug zwar ca. 180km aber da es Bindfäden regnete konnte ich auch nur ca. 120km/h fahren, so konnte der Auspuff auch nicht heiß werden und ich hatte bei mir zu Hause den gleichen Sound wie nach dem Einbau, also noch keine Änderung . Ich hoffe mal, daß sich der Sound nach dem richtigen Einfahren noch wesentlich ändern wird, sonst wäre ich mehr als Sauer - Entäuscht. Als ich z.B. die Bastuckanlage beim Roadster montiert habe, hatte ich sofort einen super Sound, der sich nach dem Einfahren noch sehr gut gesteigert hat. Also muß ich jetzt erstmal abwarten, was das Einfahren beim Eisenmann bringt.

Ein Soundfile konnte ich heute noch nicht erstellen, da es leider extrem geregnet hat, ist aber auch nicht so schlimm, den der Auspuff hört sich jetzt im Moment fast wie der Serienpott an.

PS: Die Optik finde ich wirklich Super!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg eisenmann.jpg (95,5 KB, 281x aufgerufen)
__________________
Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater )

CdbZ
Th25j ist offline   Mit Zitat antworten