Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 23:16   *Themenstarter*   #6
Luigi
Bastel Member

Benutzerbild von Luigi

Leverkusen -[Deutschland]- LEV Leverkusen -[Deutschland]- IZ 3

Wagen: BMW Z3 roadster 2.0
Wagendetails: BMW Z3 Roadster Facelift
Luigi ist ein sehr angesehener MenschLuigi ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Neuer Sound im Zetti TEIL II

jungs irgendwie blick ich nicht mehr durch

am liebsten würde ich alles hinschmeissen. ich hatte vor mich an auto hifi zu richten. (13er 2wege + 10er ) da gibt es eine bestenliste der lautsprecher der letzten drei jahre.
dann wollte ich den aktiv sub odsb 5000 (viele hier im forum haben gute erfahrungen damit) von blaupunkt in den fußraum einbauen und einen 2 kanal verstärker.

was meint ihr??

ich lege nicht sehr viel wert auf sehr gut qualität, hab auch nicht das gehör dafür. ich möchte nur dass es sich besser anhört als jetzt.

im moment ist es so: wenn ich mal ein lied lauter höre dann hört sich das so verzerrt an und die boxen hören sich an als würden sie jeden moment in die luft gehen (wegen dem bass). ich möchte irgendwie dass es sich klarer anhört wenn ich lauter aufdrehe. ich hoffe ihr versteht was ich meine....

was meint ihr mit dämmung und so.... ich versteh das nicht. warum sagt der saturn-boy dass der lautsprecher hinten platz braucht? ich glaub der hat auch keine ahnung. die gehen auf irgendwelche lehrgänge und quatschen dann nur nach was der ausbilder denen beibringt.

ich bin jetzt so durcheinander und unsicher

p.s. bei saturn und co wollte ich die sachen sowieso nicht kaufen.....