19.01.2005, 10:44
|
#19 |
| spritzig kölsch ![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichen_e.gif) | 3110 | ![-[Spanien]- -[Spanien]-](images/kennzeichen/kennzeichena.gif) | T | H | L |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE | AW: Schei.... BMW Zitat: |
Zitat von Maverick Mich würde die Begründung mal interessieren. | Hatte schonmal einen neuen Bezug bekommen, da der alte an der horizontalen Naht im Rückenbereich "verschlissen" war! Sprich, das Schwarz vom Leder war abgerubbelt und grau kam durch! (nach 15.000 KM) Jetzt, nach knapp 45.000 ist das gleiche Problem wieder, ferner wird es an der Beifahrerseite auch schon sehr dünn und das Grau schimmer schon leicht durch! Neben anderen Sachen wollte ich auch die Sitzbezüge nochmal getauscht haben (scheint mir persönlich nicht normal)... uA wegen meinem Dach etc kam dann jemand aus MUC raus um meinen Wagen zu begutachten, mit dem Resultat das er die Sitze nicht tauscht, da ich ja a) "schonmal nen Neuen hatte..." b) da dies alle Z4 haben (!!) c) "die" schon an nem Nachfolger (Z5?) arbeiten und für "den" (mein Wagen) nichts Verbessertes mehr rausbringen! Somit hat der ReisIng. festgestellt, das dies normaler Verschleiss ist und neue Bezüge nach einiger Zeit wieder verschliessen sein werden! München werde an diesem Wagen keine Polster mehr tauschen!
Das ist aber nur ein Auszug aus dem Gespräch, bei Zeiten mehr...
__________________ Gruß Thorsten |
| |