Ich habe erst im november ein KW2 in meinem Corsa verbaut. Hatte keine Probleme mehr mit den Hinteren Koni's.
Wenn was dran ist hast du aber auch keinerlei Probleme! KW und Koni sind da sehr kulant. Die dinger werden dir sehr schnell ersetzt!!!
Von Billigfahrwerken kann ich auch nur abraten. Nur schlechte Erfahrungen.
Beispiel Patec... So ein verdammt schwammiges Fahrwerk bin ich noch nie gefahren. Das ist kein Sportfahrwerk!
Selbiges FK. Schlechter Service. Fahrkomfort kannst du mit dem Fahrwerk total in die Pfeife rauchen. Ist viel zu hart -> unnötige Materialbeanspruchung und scheiss handling.
Das einzige FW was man von FK kaufen kann ist das Königssport! Aber das kostet auch soviel da kannst du dir auch gleich eins von KW H&R oder Bilstein für ein paar € mehr holen.
Also lieber ein bisschen mehr investieren und dafür mehr Spass am fahren haben und nicht nach 2 jahren ein neues kaufen müssen
klar ist das jetzt nur meine meinung aber genau das sind meine erfahungen bzw. erfahrungen aus unserer Gruppe. Aber ich glaube so gut wie jeder hier wird das ähnlich sehen
und mal ehrlich... ein auto von zig tausend euro fahren und dann an einer der wichtigsten Komponenten sparen... neeeeee

*g* da war mir selbst der Corsa zu schade für
grüsse
Chris