Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 11:21   #9
Taxer1976
spritzig kölsch

Benutzerbild von Taxer1976

-[Spanien]- 3110 -[Spanien]- T H L

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
Taxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für Gesprächsstoff
RE: "Unfall" und ich bin schuld?!?!?

Wie Du selber sagst kann man halt nicht immer wen für sein Pech verantwortlich machen...! Was kann der LKW-Fahrer dafür, wenn auf der BAB ein Stein liegt, und er diesen hintern hochwirft??? Nichts!
Dehal Pech!

Anders, wenn ich zB Steine tranportiere, diese nicht sichere und die fallen dem Hintermann auf die Motohaube.

Da bin ich auch gerne breit es ohne Wenn und Aber der Versicherung zu melden, aber diese mittlerweile fast täglichen Anrufe "...ihr LKW mit dem amtlichen Kennzeichen 08/15 hat mir einen Stein auf den Wagen geworfen, ich will Kohle..." kann ich langsam nicht mehr hören!

Inbesondere wenn die Scheiben schon cm-lange Risse und schon Feuchtigkeit gezogen haben... quasi schon uralt sind und "das Opfer" nur für lau eine neue Scheibe haben will...

Die armen Transportunternehmer werden nur über den Tisch gezogen...