Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 13:13   #15
pebbi
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Wagen: anderer Wagen
Blog-Einträge: 1
pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick
AW: zetti treffen und lausitzring

Zitat:
Zitat von Z4girl
Ihr gebt niemals Ruhe, was?

So ein Schwachsinn ... ertragt Ihr nicht, wenn jemand geholfen wird, und es seid nicht Ihr, die vorne mitmischen? Seit wann steht Zroadster in Abhängigkeit zu mir? Ich bin nur noch bei den Treffen aktiv, hier ist genug Userschaft, die selbstständig denken kann und das Forum gab es vor mir und wird es hervorragend auch nach mir geben.

Hört endlich auf, alle Foren, die Ihr durchwandert, als Plattform für Streitereien zu nutzen, damit ist den Leuten schon sehr geholfen.
Ich sage es zum letzten Mal: haltet Euch nonpublic, sowas hat nichts, aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

@ hartge-Z4: lass Dich nicht beeinflussen, mach so weiter, wie Du es vorgesehen hast.
Ich zitiere dich mal, deine Marotte alles zu editieren kennt man ja...

Verena, meine Liebe, du wurdest hier erst aktiv, nachdem du bei MT keine Möglichkeit mehr hattest Frank eins reinzuwürgen. Sicher lässt sich das anhand der Beiträge und Daten leicht belegen.

Im Gegensatz zu dir sage ich offen meine Meinung, anstatt hinterm Rücken Lügen zu verbreiten. Da Thorsten mich in der PN mit meinem richtigen Vornamen ansprach, gehe ich davon aus, dass er diesen von dir hat, gell?! Daraus geht weiterhin hervor, dass du auch hier bereits heimlich Unfrieden stiftest und deine Siicht der Dinge breittrittst... natürlich wieder hinterm Rücken und ohne anderen die Chance zu lassen sich zu wehren. Gar nicht doof, wirklich.

Weisst du was? Du willst keine Konfrontation in aller Öffentlichkeit? Gut, du hast ja auch unsere persönlichen Daten - wie von allen anderen Menschen um dich herum auch - setz dich in dein heissgeliebtes Auto und sprich mit mir von Angesicht zu Angesicht... aber dazu fehlt dir wahrscheinlich die Größe und der Mut.

Ich habe mich bereits bei Thorsten für mein Auftreten hier entschuldigt und hiermit tue ich das bei allen Usern ebenso. Ich habe mich hier erst registriert nachdem du dich zurückgezogen hast, da du aber dies sehr nette Forum nicht aus deinen Krallen lassen kannst und willst, habe ich darum gebeten, dass ich wieder gelöscht werde. Vielleicht kannst du dann wenigstens Ruhe geben.

Hör verdammt nochmal auf unseren Ruf zu schädigen und bleib bei der Wahrheit, stell dich nicht immerzu als armes Opfer hin.
pebbi ist gerade online   Mit Zitat antworten