22.01.2005, 14:22
|
#19 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe | AW: Meine anderen "Liebschaften"..... Zitat: |
Zitat von M-arc ...so in etwa hab ich mir das Statement vorgestellt. Könntest Du nochmal was zu der Motorüberarbeitung sagen, bzw. Info´s geben?? Interessiert mich jetzt mal & evtl. ca. Verbrauch (AH SO, SCHALTER, ODER AUTOMATIK???):
1. Stadt
2. Überland
3. Autobahn
Sorry, dass ich so nerve, aber man bekommt so schlecht Info´s über den W8  | Willst du dir evtl. einen kaufen???
Motorübertragung? OK, den W8 gibt es generell nur mit 4motion (Allrad) der nicht abschaltbar ist. Auch ein -Punkt für den Verbrauch. Natürlich ist es ein Schalter!! Eine Automatik kommt bei uns nicht in die Tüte! (...mit der Automatic, bzw. Steptronic ists echt eine lahme Schüssel!!!). Tanken tun wir abwechselnd Super und Superplus.
Verbrauch:
1.: frag nicht . . . . . . (etwa 14-18 Liter, bei grüner Welle sind auch 13 drin.)
2.: Bei etwa konstant Tempo 100-120 sind es etwa 10,5 Liter
3.: Da gehts von 11,5 bis über 25 Liter
Keine Angst, nervst nicht! Mich freut es das sich hier jemand über einen VW interessiert!!
Gruß,
ben