Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 09:11   *Themenstarter*   #18
Th25j
Bastel Member

Benutzerbild von Th25j

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV
Th25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes AnsehenTh25j genießt hohes Ansehen
AW: Soundfile Eisenmann SS

Zitat:
Zitat von bond77
Hallo Thorsten,

wie immer, der Sound ist gut und macht süchtig aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Von meiner Seite aus könnte er ruhig noch lauter sein. Der Klang ist immer präsent, aber durch den Doppelvanos-Motor auf keinem Fall "beeindruckend".

Allerdings hört man als Fahrer auch deutlich weniger, als die Passanten um einen herum.

Lauter wird er allerdings wirklich nur minimal mit der Zeit. Der einzige Unterschied liegt darin, ob der ESD kalt oder richtig schön warm gefahren ist.

Da die beiden Endrohre eh komplett durch den ESD hindurchlaufen und nur im hinteren Bereich die Rohre gesiebt sind und dann in dem Eingangsrohr münden, kann dort eh nicht viel mehr "ausbrennen"

Das heisere Schnaufen beim Gaswegnehmen bei deinem Soundfile hat mich allerdings schon etwas überzeugt, dass ich wirklich SS habe. Dein altes Soundfile zeigte diese Geräusche ja fast gar nicht.

Gruß Marcus

Hallo,

jetzt fällt mir noch was ein, ich habe beim Sound einen Zollstock in den Auspuff gesteckt und ich kam nur etwas über 40cm rein, dann stieß er irgendwo an, gestern als ich das beim SS gemacht habe, hatte ich keinen Widerstand, ich konnte schieben und schieben , als ob der Pott komplett durchgängig wäre .

CdbZ
Th25j ist gerade online   Mit Zitat antworten