26.01.2005, 16:22
|
#7 |
| Grandprix Fahrer ![Göttingen -[Deutschland]- Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]- Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | LF | 1 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster | AW: Unterschiede Z3 2.8 facelift <> 3.0 Ich hab alle Varianten ausgiebig gefahren und muss sagen: Der Unterschied vom 3,0l zum 2,8l ist deutlich zu merken - vor allem das Drehmoment ist spürbar grösser. Wenn es im Vor-Facelift einen 3,0 gegeben hätte, dann wäre es eindeutig meine Wahl gewesen Wobei der 3,2l natürlich einfach NUR geil ist, ein ganz andere Liga und durch keinerlei Zahlen zu erklären. Wenn ich meinen Z damals nicht als Alltagauto gekauft hätte, dann wäre es mit Sicherheit ein M 3,2 geworden. Heute wo der 2,8 fast nur noch in der Garage rumsteht ärgert mich das ein kleines bischen, eintauschen gegen einen Gebraucht-M mit ungewisser Vergangenheit möchte ich ihn dennoch irgendwie nicht...
Aber ich weiß, ich weiß... das wird jetzt irgendwie OT, nach dem Titel des Threads zu schliessen |
| |