| AW: Flamedesign für Z3 QP?! also meine meinung dazu ist, daß ich finde, so typische "hot-rod-flammen" passen nicht aufs QP. wenn ich mir aber eine 1a, und WIRKLICH eine 1a flammen-lackierung (!) auf einem schwarzen qp vorstellle, muß ich zugeben, daß ich auch nicht abgeneigt wäre. denke dabei an eine "fotorealistische" lackierung, also mit echtem farbüberlauf.... einen dünnen weißen rand an den vorderen radkästen, der über gelb bis rot ins dunkelrot übergeht und dann mit dem schwarz verschmilzt und am seitenschweller entlang lodert...würde meiner meinung nach nicht schlecht aussehen....
allerdings würde ich erst lange nach einer passenden vorlage schauen, damit man eine genaue vorstellung hat.
jedoch muß ich zugeben, daß ich persönlich sowas nicht tun würde, schon allein weil mir das auto dann zu auffällig wär.....und neider gibt es überall
...hätte ich so ein lackiertes auto, und irgendein Ar$chloch würde mir mit absicht ein kratzer reinmachen, würde ich einen perfekten "bildzeitung-seite-1"-amoklauf hinlegen, das könnt ihr mir glauben !!! |