Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 12:29   #2
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Pässekritik - Anschauen! Genial!

Zitat:
Zitat von matrix73
hi all,

Mein Favorit ist der "Passo di Gavia" (Werde ich diesen Sommer garantiert fahren, wer kommt mit????) der liegt direkt "unter" dem Stilfserjoch, Graubünden. im äussersten Südosten der Schweiz! "unter" dem Umbrail!

...hab mir das mal angeschaut...also wenn ein Motorradfahrer schreibt, dass ein Pass eng ist, müssen wir unsere Zetti's auf der Schulter tragen

Ich persönlich bevorzuge Pässe wie den Grimsel,Susten,Splügen usw. also eher breit und vor allem übersichtlich. Was nützt mir eine Kurvenorgie, wenn ich vor jeder unübersichtlichen Kurve auf Schritttempo runter muss, damit ich ein evtl. entgegenkommendes Auto/Motorrad nicht über den Haufen fahre? Für mich ist schon die südseite der Furka so gerade am Limit.

Bin aber auf einen entsprechenden Bericht gespannt..

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten