08.02.2005, 13:52
|
|
|
Waschverweigerer
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
H |
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
Z |
6 |
4 |
6 |
4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
|
AW: alle Eisenmann Soundfiles aus dem Forum!!!
Zitat:
|
Zitat von Michael_ZZZ
Klingt nach mächtig Neid, nach einer falschen Kaufentscheidung... 
|
... ein besseres Lob kann er doch gar nichtbekommen, oder?
Mich würde noch mehr interessieren, wieviel dB das nun eigentlich ist, aber dazu müsste man ja immer gleiche Voraussetzungen haben.
Vielleicht mache ich mir den Spaß mit rubbernack am nächsten oder übernächsten WE in Nord-NRW. Herne, Hamm, Münster so die Gegend. Wer möchte, sollte unbedingt dann dabei sein.
So ein Soundcheck, was hinten raus kommt ... erst gemütlich essen, dann sind die Pötte alle kalt, danach eine schöne nette Soundtour, um auf Temperatur zu kommen und dann die zweite Messung ... vielleicht noch ein paar Kriterien zur Soundcharacteristik oder so .. och, warum nicht.
Denn den Soundfiles kann cih nciht so wirklich viel abgewinnen, da gerade die interessanten Tonlagen hoffnunglos verschluckt werden, kein Bauchkribbeln. Und die Lautstärke ist auch nur relativ. Soll keine Nörgelei sein - nur ein Aufruf zum Soundcheck nächstes oder übernächstes WE :-)
Gruß, Frank
|
|
|