Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 14:39   #14
Sib
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Sib

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: ~ black magic ~
Sib schreibt sehr gefälligSib schreibt sehr gefälligSib schreibt sehr gefälligSib schreibt sehr gefällig
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

der Innenraum im TT ist wirklich schöner als der im Z3, da gibt es nichts dran zu meckern. Ob hochwertiger, kann ich nicht beurteilen, habe nur 10min darin gesessen und nur die Optik auf mich wirken lassen.

Mal eine Frage: Dein Z3 hat im kalten Zustand gerattert aus dem Motorraum, was macht denn Deiner nun?
Ich kann wirklich alles verstehen, aber der TT hat einfach einen sch... Motor. Er mag schnell, spritzig und was weiß ich sein, jedoch bleibt er ein aufgeblasener 4 Zylinder. (Außer die aus dem Quattro... die kenne ich nicht, nur sind sie für die PS-Zahl nicht gerade flott, das weiß ich widerrum... )

Fragt mal ABD, der hatte sich vor dem Z3 Kauf bei Audi informiert. Ein Veräufer antwortete ihm, nachdem er diesen auf den Motor und dessen Langlebigkeit - wegen 4 Zylinder - ansprach, entgegnete dieser, er habe sogar schon TTs mit über 100.000km gesehen!
Wahnsinn sag ich da nur!!!

Und über Anfeindungen, wie von Carsten (oder mir, wenn Du das so betrachtest), mußt Du Dich meiner Meinung nach garnicht wundern, wenn Du schon so provozierend schreibst. Verstehe nicht wirklich, warum Du hier noch etwas schreibst... Missionieren?!

Wenn Du schon was schreibst, dann kann man das auch diplomatischer / geschickter vortragen... Spricht ja nichts dagegen, daß Fahrer anderer Automarken hier ihr Unwesen treiben und gar zufrieden(er) sind als vorher mit ihrem BMW. Lese gerne Sachen über andere Wagen - und nein, nicht nur negative.

In diesem Sinne viel Spaß mit Deinem TT. Mir gefällt er äußerlich und motorentechnisch nicht.

Sib ist offline   Mit Zitat antworten