Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 09:45   #6
Outkast
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt
AW: MFK Schweiz für istanzscheiben

*autsch*

na zum glück haben sie bei mir letztes jahr das auto garnicht richtig angeschaut als sie mich angehalten haben mit 2x20mm auf der HA (nicht eingetragen)
da hätte ich echt auch alt ausgesehn... ich hatte auch nur den führerschein dabei .. die kopie vom fzg.ausweis die ich sonst dabei hatte konnte ich nicht auffinden - der nette polizist fragte dann ob das auto auf mich zugelassen sei - ich bejahte - dann ging er an den funk und alles war anscheinend im butter, durfte also meine fahrt fortsetzen ... ob die garnich geschnallt haben das 18" beim zetti nicht standart sind *???* auf jedenfall hatte ich ganzschön herzklopfen - aber eben, manchmal hat man einfach glück ... manchmal dafür auch weniger und deshalb werd ich wohl demnächst ein schönes foto in empfang nehmen

Zitat:
Zitat von flasher
hi,

die haben mich letzten september mit 30mm auf der hinterachse kontrolliert. der bulle hat das sofort gesehen, beim hinterherfahren (ich habe bauklötze gestaunt).

busse und verzeigung, vorführung des originalzustandes am nächsten tag bei der örtlichen mfk. summa sumarum: 500.-

motto: lass dich nicht erwischen!

und glaub ja nicht, die sind so doof und merken das nicht. auskunft mfk: bis 2% der achsbreite kann man das vorführen bei der mfk. wenn es mehr ist, musst du das in der nationalen prüfstelle (olten?) vorführen lassen (typenprüfung), aber ich hab dann gar nicht mehr zugehört.

Gruss Kevin
Outkast ist gerade online   Mit Zitat antworten